Kompaniefeier der 3. Kompanie ...

... im Vereinshaus

Am 2.10.2022 fand in unserem Vereinshaus die jährliche Kompaniefeier der Dritten ganz unter dem Motto " Wer wird neuer Kompaniekönig " statt.
Die Kompanie und deren Frauen trafen sich um 11:00 h im Vereinshaus des Vereins und wurden von ihrem Kompaniechef Torsten Scheiper herzlich begrüßt.
Anschließend wurde der Sandvogel durch den Ehrenschuss des noch amtierenden Kompaniekönig Wolfgang Holert freigegeben, die Insignien fielen relativ schnell, der Vogel brauchte etwas länger.

Neuer Kompaniekönig wurde der Kompaniechef Torsten Scheiper

Ergebnisse Vogelschießen

Krone:
Torsten Scheiper
2. Schuss

Zepter:
Reinhard Hecker
14. Schuss

Apfel:
Michael Vogelpohl
25. Schuss

Vogel:
Torsten Scheiper
151. Schuss

Auch für die Damen wurde ein Programm angeboten, Schießen auf Glücksscheibe und normale Schießscheibe, um dann anschließend auf Zeit den "heißen Draht" zu spielen. Die Gewinnerinnen möchten nicht genannt werden.

Eine kleine Tombola rundete das Rahmenprogramm ab.

Am Nachmittag gab es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee, anschließend wurde noch bei Bier und Wein bis 19:00 h gefeiert.