Kompanieabend 2017

Stefan Brockmann ist neuer Kompaniekönig 2017/18

Am Samstag 23.09.2017 feierte die dritte Kompanie des SV Kattenstroth ihr alljährliches Kompaniefest im Vereinshaus des SV Kattenstroth.

Die Kompanie und deren Frauen traffen sich bei ihrem Kompaniechef um 16.30Uhr, wo sie zum Umtrunk eingeladen waren. Von dort ging es dann zum Vereinshaus, wo es dann hieß: Wer wird neuer Kompaniekönig 2017/2018?

Um 18.30 Uhr,  nachdem der amtierende Kompaniekönig Michael Vogelpohl seinen Ehreschuss abgegeben hat, begann der Wettkampf zwischen den Männern.

Ergebnisse Vogelschießen:

Krone  mit dem 8    Schuss Wolfgang Holert

Zepter mit dem 23  Schuss Stefan Brockmann

Apfel   mit dem 39  Schuss Michael Vogelpohl

Der Vogel fiel mit dem 81 Schuss bei Stefan Brockmann und damit ist er Kompaniekönig 2017/2018

Auch die Frauen bestritten einen Wettkampf, sie hatten 5 Wurf auf eine Dartscheibe und 3 Wurf mit 2 Würfeln - damit bestimmten sie ihr Ergebnis.

1 Platz mit 104 Pkte. Ulla Herbst

2 Platz mit  99 Pkte. Angelique Neuhaus

3 Platz mit  86 Pkte. Inge Cvirn

Um 19.30 Uhr wurde eine Pause eingelegt und zum griechischem Buffet eingeladen.

Nachdem alle Ergebnisse feststanden gab es noch eine Tombola, bei der jeder etwas gewinnen konnte, anschließend wurde noch bis spät gefeiert.

Es war wieder eine schöne Veranstaltung