Kompaniefeier 2019

Kevin Thiemann ist neuer Kompaniekönig der 3. Kompanie

Wer wird neuer Kompaniekönig?

Am 14.09.19 startete die dritte Kompanie um 15:00 h auf der Kegelbahn der Stadthalle Gütersloh bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ihre jährliche Kompaniefeier und um17:00 h ging es dann zum Vereinshaus der Kattenstrother Schützen.

Um 18:00 h eröffnete der Kompaniechef Torsten Scheiper nach einem kurzen Grußwort das Kompaniekönigschiessen, um den Nachfolger von Maik Stüker, den amtierenden König der dritten Kompanie, zu ermitteln. Für die Frauen der Schützen war ein Rahmenprogramm vorbereitet, beim Fädenziehen konnten sie ihr Glück versuchen.

Um 19.30 h wurde eine Schießpause eingelegt, um das gute Essen aus dem Hause " Marco Polo" zu genießen.

Bei der Tombola, die nach dem Vogelschiessen stattfand, ging niemand leer aus.

Nachdem alle Gewinner ihre Preise, Pokale, Präsentkörbe und Orden erhalten hatten, wurde noch bis spät gefeiert.

Die Schützen und ihre Frauen waren sich wieder einig: Die Kompaniefeier war wieder eine schöne Veranstaltung.

Den Kegelwettbewerb konnte Doris Zimmer für sich entscheiden und wurde zur Kegelkönigin gekürt.

Der Pokal des Pumpenkönigs ging an Freddy Peping.

Die Spielergebnisse der Frauen wurde durch die ersten drei Kegelspiele und das Fädenziehen ermittelt.

Die vorderen Plätze sicherten sich dabei:

1.Platz    Doris Zimmer
2.Platz    Rita Hecker