nicht Kaiser-Wetter, KIRSTEIN-WETTER in Kattenstroth

wenn der Vater mit seinen Söhnen zum Schützenfest geht ....
Andreas Kirstein neuer König in Kattenstroth, sein Sohn Niklas neuer Jugendkönig und der jüngste Linus grüßt als Schülerkönig

Das hat es in Kattenstroth in der fast 100-jährigen Vereinsgeschichte noch nie gegeben !

Das Kattenstrother Volk wird seit Samstag von der Familie Kirstein regiert.

Nachdem sich der jüngste Linus Kirstein bereits im Mai die Schülerkönigswürde sicherte, zogen am Samstag sein Vater und sein älterer Bruder nach.

Vater Andreas Kirstein erwählte sich seine Ehefrau Janet zur Königin.

Niklas Kirstein ließ es sich nicht nehmen, seine Mitstreiterin am Vogelhochstand, Cheyenne Warnecke, zu seiner Jugendkönigin zu wählen.

Die Liebe zum Schützenwesen, insbesondere zum Schützenverein Kattenstroth, wurde den Kirsteins schon in die Wiege gelegt, Vater und Großvater Heinz Kirstein ist ein echtes Kattenstrother Urgestein, blickt auf langjährige Vorstandsarbeit und sein eigenes Königsjahr 1998/19990 zurück. Auch Bruder und Onkel Holger, wie sein Bruder Andreas ebenfalls im Vorstand sehr aktiv, regierte 2017/2018 das Kattenstrother Schützenvolk.

Wir gratulieren allen Majestäten und wünschen Euch ein tolles Thronjahr!