Festwoche 2015 eröffnet ...

... auf der Mitgliederversammlung zum Fest wurden die Pokalgewinner geehrt

Eine Woche vor dem Schützenfest eröffnen die Kattenstrother Schützen die Festwoche traditionell mit einem ökomenischen Gottesdienst in der Liebfrauenkirche, um der seit dem vergangenen Schützenfest verstorbenen Vereinsmitglieder zu gedenken. Nach einem kurzen Aufmarsch wurde dann am Vereinshaus ein Kranz niedergelegt, bevor die Mitgliederversammlung eröffnet wurde. An diesem Abend werden die Pokalgewinner bekannt gegeben.

Dabei wurde wie immer mit Spannung das Ergebnis des Bataillionspokales erwartet, bei dem die drei Herrenkompanien und die Damenkompanien gegeneinander angetreten waren.

Und hier war das Ergebnis noch nie so knapp wie in diesem Jahr, trennten den 4. Platz vom Sieger lediglich 5 Ringe !!

Jubelnde Gewinner sind in diesem Jahr die Herren der 3. Kompanie.

Wir gratulieren mit einem dreifachen HORRIDO !