Kreiskönigschießen 2010

René Schüttforth ist neuer Jugendkreiskönig

Bereits zum vierten Mal in Folge bewies unser Schützennachwuchs Nervenstärke und Treffsicherheit und machte es den Erwachsenen wieder einmal vor. René Schüttforth hatte beim diesjährigen Jugendkreiskönigschießen das sicherste Auge und konnte so den Jugendadler erfolgreich von der Stange holen. Nach Patrik Schmidt und Valentin van Deursen als Kreisschülerkönige und Christian Brummel als Vorjahres-Kreisjugendkönig kann sich nun auch René in der Majestätenliste des Schützenkreises verewigen.

Die ersten Worte des völlig überwältigten Siegers: "Lena muß kommen." Denn Lena Bultmann, bereits im Verein seine Kaiserin, wird ihm nun im kommenden Jahr auch als Kreisjugendkönigin zur Seite stehen. Gemeinsam mit Ihrer Adjutantin Alana Grübel werden sie auch am Festumzug anläßlich des diesjährigen Landeskönigschießens in Blomberg teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch lieber René zu deinem finalen Schuss.

Wir wünschen Dir für das Landeskönigschießen ein ebenso zielsicheres Auge und viel Erfolg.