Sportler des Jahres

im Schützenverein Kattenstroth

Alljährlich ehrt der Schützenverein Kattenstroth auf seiner Jahreshauptversammlung im April ein verdientes Mitglieder mit diesem besonderen Titel.

Dustin Bultmann
Sportler des Jahres 2022

Dustin Bultmann ist mit dem Titel Sportler des Jahres 2022 ausgezeichnet worden.

Dustin kommt aus einer Schützenfamilie unseres Vereins. Der Gütersloher hat seit 1999 einen Sportpass und schießt seitdem regelmäßig bei verschiedenen Wettkämpfen.

Darüber hinaus bekleidet er seit vielen Jahren verschiedene Posten in unserem Vorstand, so ist er seit 2017 unser dritte Vorsitzende.

Wir gratulieren Dustin zu seiner verdienten Auszeichnung mit einem dreifach kräftigen HORRIDO!

Sportler des Jahres 2022

Dustin Bultmann